Startseite
  Archiv
  MEPPENER SF-NIEDERSACHSENTOUR
  über mich
  BILDER
  RED DRAGON
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   foto vs clem
   fusty
   papas band
   skatestuff
   pete



http://myblog.de/plaaaank

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lang Nix Mehr Gemacht

ja also ich hab hier lang nich mehr drann gearbeitet und entschuldige mich auch dafür...mit meiner cam krieg ich den scheiss nicht auf den pc also werd ich mir demnächst mal die cam von meinem onkel versuchen auszuleien dann kann ich hier auch mal n bisschen footy drauf machen also bis dahin euer plankton

7.3.07 15:52


SESSION IN AURICH

also für mich bose und sven war es das erste mal aurich aba für pete und belta das hundertzte mal ...

also angekommen warne sven bose und ich... und belta und pete kamen später...

kruz eingefahrn hab ich dann halt meine 360 flips gemacht und bose überzeugte mit lässigen  bs flips und nolli heelflips... sven der erst gar nix aufe reihe gekriegt hatte machte nachher einen bomber kickflip ausser bank heraus ... pete machte nacher seinne dicken kickflip von der quater und belta den best trick des tages: sw flip bs boardslide voll hammer nachdem wir abgeholt wurden noch schnell zu mecces und dann wieda wech war ne geille session hoffe es wird wiederholt...

tre flipper my self

bs flipper bosee

 

shovit tailgrab myself

7.3.07 17:22


:D NEW TRICK :D

joa also haslam überzeugt immer wieda:
7.3.07 17:22


THE LEGENDARY GAME OF SKATE

also ich finds sehr heftig was die da machen was meint ihr dazu ???

starter: alex mizurov(ger), chris cole(USA), taylor smith(USA)

winner: siehe film:P

7.3.07 17:22


GEILER STUFF

also hier is jetz erst mal n geiles lied:

 

 

und hier n verrückter part!!!!!!

 

 

7.3.07 17:23


NEUE PAGE

jaa also das is meine eigene page!!

sie ist eigentlich schnell beschrieben:

skateboarding ;freunde ;und die mädelz

joa ich werd hier imma neuen shit drauf packen zb von geilen skatedays oda über mädelz und natürlich über mich is ja auch meine page also wen es interessiert kann sich die ja mal reinziehn und imma schön ins gb schreiben

bis denne rein haun

7.3.07 18:02


ali und shane R.I.P

jetz ist es raus... am 6 märz 2007 ist der aktuelle todestag von Ali boulala und shane cross...sie waren in australien mit dem motorrad unterwegs....dann der unfall shane  war sofort tod boulala erlitt einen schädelbruch starb aba später an der verletzung... wir trauern gemeinsam für zwei legendäre skateboarder!!!

Eine minute des schweigens...

ALI BOULALA

                                     R.I.P

SHANE CROSS

7.3.07 18:06


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung