Startseite
  Archiv
  MEPPENER SF-NIEDERSACHSENTOUR
  über mich
  BILDER
  RED DRAGON
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   foto vs clem
   fusty
   papas band
   skatestuff
   pete



http://myblog.de/plaaaank

Gratis bloggen bei
myblog.de





osnabrück

nach jahren mal wieder nen eintrag. wurd auch ma zeit:D

najoa gestern ersma entspannt versucht nach osna zu riden mit dem problem, das 70% aller züge wegen des streiks ausfallen würden.. den 1. nich gekriegt dank der durchsage, zug kommt wegen streik nich sie müssen also den näcjhsten nehmen. hänchen und ich ersma zum schalter gelatscht und rumgeflucht, was dem angestellten wohl nich so gefiel und uns aus dem gebäude geschmissen hat. draussen gewartet und gewartet bis der 2. kam und wir mitgenommen wurden!

in rheine angekommen ersma matsche, clemns und sebo gedroffen mit denen wir dann entspannt nach osna gedaddelt sind.

dann endlich in osna angekommen sind matsche, clemens sebo und die hälfte meppener zur halle gegangen und andre leonie,sarah,bettlaken und ich sind ebn zum titus weil ich neue achsen und n neues paar shoes kaufen musste.mit dem entschluss zur halle zu gehn kam mir de gedanke ebn bus zu fahren und somit noch etwas länger skaten zu können. die mädelz hatten kein money mehr also mussten sie laufen:D.

in der halle angekommen, mal ebn das deck montiert und ab gings in die halle, wo clem schon  den bs smith von bratzo fotografierte. ich mal wieder mit weissem arm nur müll zusamm geheizt und null bock stimmung. nach dem bs smith probierte matsche den sw blunt womit er sich ungefähr 2 stunden aufhielt und der leider nich klappte.

sebo probierte nen bs flipper ins flat wobei ein schönes foto entstand.nach all den schönen sachen: sebo will kickflip ins flat.RESULTAT: board und achse durch.

najoa mit schlechte miene zurück zum bahnhof, und ersma entspannt  bei mecces n burger gefuttert wobei uns die geile idee kam mit servietten und strohhalmen diese spuckrohre zu bauen. so und jetz der lachkrampf des tages: huy will mich gerade abschiessen, da dreh ich mich um und schiess ihm son schmierieges,angesabbertes stück papier durch das rohr voll ins nasenloch :D:D:D:D:D:D:D boa das war soo geil.

so den zug nach rheine gekriegt und einegstiegen.in rheine dann die schöne nachricht:züge falln aus und wir dürfen schön mit bus nach meppen.in meppen angekommen ausgestiegen goodbye gewinkt und mit schönen gedanken ins pup gerollt und entspannt n bananenweizen gezischt.

fazit: schöne session schnell wiederholen

FOOTAGE:  www.ghettocore.tk

peace and out !

26.10.07 12:49


shitte....

ja das wars dann für die nächsten 2 monate...

elle und speiche durch.....

 

 

röntgenbild...

5.9.07 19:21


24.8.07 19:32


Osna-Secret-Spot

am donnerstag warn pete stefan coung bose kevin bär sarah thole in osna um beim secret spot zu skaten.petefurz hatte wie imma seine cam am start womit wir dann auch gefilmt ham...

stefan verdreht sich beim flip back lip am rrrrrrail böse den fuß hat aba am schluss noch eine perfekte line eingefahrn...petekopp zeigte wie imma seine qualitäten am rrrrailll und fuhr noch eine super line ein..ich fuhr zwei lines , n paar treflips gezogen und dann ab nach home...

schöne session schnell nachholn....

von peteair geschnitten...
4.8.07 12:20


TOUR-DATEN

27.07.07: Bad Zwischenahn

03.08.07: Hannover

10.08.07: Bremen

17.08.07: Hamburg

 

Dazu gibts dann jede menge Footage!

Am Ende dann den Review!

Danke 

13.7.07 21:19


C.o.S Junior Cup 07 in Aurich

joa hier n paar ausschnitte von unseren runs aussm contest.

niemand hat wirklich was reissen können... 

10.7.07 14:00


8.7.07 21:56


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung